Pressemeldungen

Aus dem Rathaus
AUS DEM RATHAUS Gemeindevertretung beschließt Schutzschirm Was kommt auf uns zu? Wie geht es weiter? Was geht noch? In ihrer Sitzung am 7. Februar hat die Gemeindevertretung einstimmig den Schutzschirmvertrag mit dem Land Hessen...  mehr »
Turnhallensanierung geht zügig voran
Eine der größten Baustellen in der Gemeinde Löhnberg ist zurzeit die Komplettsanierung der Turnhalle in Niedershausen.Mit ca. 1,5 Mio. € stellt die Sanierung auch die derzeit größte Einzelinvestition dar. Mit...  mehr »
Kooperationsvertrag unterzeichnet 
IMG_4662.JPGEinen Kooperationsvertrag haben die Gemeinde Löhnberg und die evangelische Kirchengemeinde am vergangenen Donnerstag unterzeichnet. Damit kann sich die Bücherei im Mehrgenerationenhaus offiziell „Evangelisch öffentliche...  mehr »
Seite(n): 1  2  3