Nachlese zum Markttag am 05. April 2017

 

Der Markttag im April gestaltete sich als ein Oster- und Frühlingsmarkt. Überall war Osterdeko zu sehen und es wurden Frühlingsgestecke und wunderschön gepflanzte Frühlingskörbchen zum Kauf angeboten.

 

Eine große Bereicherung des Marktes waren die Angebote von Willi's Fischfeinkost. Egal ob Frischfisch, Fischfeinkost, frische Backfisch- oder Fischbrötchen, das Angebot wurde von den Marktbesuchern gut angenommen und wird Bestandteil des Marktes bleiben.

 

Bei herrlichem Sonnenschein waren die Tische im Innenhof schnell besetzt und egal ob bei Kaffee und Kuchen oder bei Wildschweinbratwurst und dem einen oder anderen Bier, es wurden Gespräche geführt und man spürte eine gelockerte „Frühlingsstimmung".

 

Man kann nur hoffen, dass auch beim nächsten Markttag am 03. Mai die Sonne scheint und wieder viele Marktbesucher den Weg ins MGH finden und von dem reichhaltigen Marktangebot regen Gebrauch machen werden.

 

Schon heute laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein.