Markttag in Löhnberg
  Der nächste Markt findet am   Mittwoch, 01. August 2018 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Hof des Mehrgenerationenhauses in Löhnberg statt.   Im schönen...  mehr »
Dringende Arbeiten an der Wasserversorgung am 05. Juli 2018
  Wegen dringender Arbeiten an der Wasserversorgung im Ortsteil Löhnberg wird am   Donnerstag, dem 05. Juli 2018, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr,   im Bereich...  mehr »
Illegale Müllentsorgung auf Spielplätzen
mll1.png  Vor einigen Wochen haben wir bereits über die illegale Müllentsorgung an den Bushaltestellen und Altglascontainern berichtet. Nun mussten wir feststellen, dass auch die...  mehr »
Eröffnung einer neuen Kunstausstellung in der Cafeteria des Mehrgenerationenhauses Kunstprojekt der Hephata Diakonie aus Limburg
kunst1.png  Im Rahmen eines Kunstprojekts der Hephata Diakonie Region Süd - Flexible Hilfen Limburg - erhielten Menschen mit Migrationshintergrund die Möglichkeit, sich künstlerisch...  mehr »
Hanno Makel - Übergabe einer Ehrenurkunde der Gemeinde Löhnberg
Ernennung.png  Vergangene Woche wurde Hanno Makel mit einer Ehrenurkunde der Gemeinde Löhnberg für sein außerordentliches Engagement für den TUS Löhnberg ausgezeichnet. Anwesend...  mehr »
 Markttag in Löhnberg 
  Im schönen Innenhof des Mehrgenerationenhauses wird es erneut eine reichhaltige Auswahl an Produkten geben. Mit dabei sind, wie gewohnt, Feinkostspezialitäten, wie Käse,...  mehr »
Löhnberger Ferienspiele 2018
Bild_Ferienspiele.JPGLiebe Eltern, liebe Kinder, wir freuen uns, euch heute den aktuellen Ferienspiel-Kalender für 2018 vorstellen zu dürfen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, haben wir für euch...  mehr »
Straßenaufbrüche wegen Bauarbeiten
Die Bauarbeiten für schnelleres Internet sind so gut wie abgeschlossen. Daher werden voraussichtlich in der kommenden Woche fast alle Straßenaufbrüche und Baugruben, bis auf wenige...  mehr »
Sanierung der Laneburg – Gutachten offenbart gravierende Schäden an Fassade und Mauerkronen
Luthmer_F._Laneburg_vor_1900_sw.tif  Schon seit Jahren steht fest, dass an der Laneburg ein enormer Sanierungsbedarf besteht. Das wurde nun durch ein Gutachten von dem Architekturbüro Ritz & Losacker bestätigt....  mehr »
Ausbesserungsarbeiten Talhofstraße
Bild_Talhofstrae.jpgAktuell laufen die Ausbesserungsarbeiten in der Talhofstraße in Selters. Richtung Talhof werden durch die Firma Jost Teilstücke erneuert. Die Arbeiten sollten in der KW 22 komplett...  mehr »
Neue Panoramabilder am Aussichtsturm
Panoramabild_Turm_oben.jpgHiermit möchten wir darüber informieren, dass an dem Aussichtsturm zwei neue Panoramabilder angebracht wurden. Eins befindet sich unten am Turm und das zweite auf der obersten...  mehr »
Markttag in Löhnberg
Der nächste Markt findet am   Mittwoch, 06. Juni 2018 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Hof des Mehrgenerationenhauses in Löhnberg statt.   Im schönen Innenhof...  mehr »
Tag des Neubaugebietes „Taunusblick“ in Löhnberg
Bild_Tag_des_Taunusblick-1.jpgIm Rahmen des Tages des Neubaugebietes „Taunusblick“ am 04. Mai 2018 hatten alle Interessierten die Möglichkeit, sich näher über das Baugebiet zu...  mehr »
Die Bauarbeiten für das Demenzzentrum in der alten Schule haben begonnen
Plne_Demenzzentrum-1.jpgNach knapp zwei Jahren Planung konnte nun endlich mit den ersten Bauarbeiten begonnen werden. Der Bauhof hat im vergangenen Winter die „Alte Schule“ (von 1778), die mittlerweile seit...  mehr »
Neues aus dem Rathaus
hier erfahren Sie mehr:   mehr »
  Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Löhnberg Haushalt 2018  
Amtliche Bekanntmachung   HAUSHALTSSATZUNG der Gemeinde Löhnberg für das Haushaltsjahr 2018     1. Haushaltssatzung   Aufgrund der §§...  mehr »
  Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Löhnberg  
Amtliche Bekanntmachung Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Löhnberg         HAUSHALTSSATZUNG der Gemeinde Löhnberg für das Haushaltsjahr...  mehr »
Wertstoffhof Almerskopf ist ab 24.03.2018 wieder geöffnet 
  Der von den Gemeinden Löhnberg, Merenberg und Mengerskirchen betriebene Wertstoffhof am Almerskopf, an der Landesstraße zwischen Probbach und Barig-Selbenhausen gelegen, ist ab...  mehr »
Seite(n): 1