Archiv

Hier finden Sie unsere archivieten Meldungen.

Ortseingangsschilder für alle Ortsteile geplant
Die Gemeinde Löhnberg plant neue Ortseingangsschilder für alle Ortsteile. Jeder Ortsteil erhält ein eigenes Schild, welches individuell gestaltet werden soll. Dafür...  mehr »
Gehölzschnitt wird nicht mehr von der Gemeinde angenommen
Bitte beachten Sie, dass Gehölzschnitt ab sofort nur noch auf dem Wertstoffhof Almerskopf entsorgt werden kann. Die Gemeinde bietet keine Termine mehr für die kostenfreie Entsorgung...  mehr »
Markttag in Löhnberg
hier erfahren Sie mehr:   Bestellzettel:  mehr »
Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Löhnberg durch Sturmtief "Eberhardt" 
Am vergangenen Sonntag kam es durch das Sturmtief „Eberhardt" im Kreis Limburg-Weilburg zu 85 Einsatzstellen. Insgesamt waren 703 Einsatzkräfte bis spät in die Nacht im Dienst. In...  mehr »
Black & Rosie kommen nach Löhnberg
hier erfahren Sie mehr:  mehr »
Seite(n): 1