Archiv

Hier finden Sie unsere archivieten Meldungen.

Gedanken zum Volkstrauertag
hier erfahren Sie mehr:  mehr »
Wo steht Löhnberg?
Anlässlich der Bürgermeisterwahl in Weinbach am Sonntag, dem 08. November 2020, erschien am Montag, 09. November 2020, ein Kommentar der Redakteurin Olivia Heß des Weilburger...  mehr »
Stimmungsvolles Löhnberg - Weihnachtliche Dekorationen sollen zum Spazieren gehen einladen  
e6174dcb-d4d2-40e6-b952-ea221d6c683a.JPGIn diesem ganz besonderen Jahr 2020 ist vieles anders, als wir es normalerweise gewohnt sind. Auch die Advents- und Weihnachtszeit wird anders verlaufen, als die Jahre zuvor. In Löhnberg wird...  mehr »
Keine privaten Feierlichkeiten!
Überall in Deutschland breitet sich das Virus wieder aus. Vor allem private Feierlichkeiten stehen im Mittelpunkt der Kritik - zu Recht. Wenn im Rahmen von Feiern mit viel Alkohol...  mehr »
2. Bauabschnitt: Deckenerneuerung der B 49 von Löhnberg nach Biskirchen
Für die Arbeiten der Deckenerneuerungen der B 49 zwischen Löhnberg und Biskirchen muss mit erheblichen Beeinträchtigungen gerechnet werden. Bereits Ende September begannen die...  mehr »
Übung "AIREX/Black Lightning 20.2" - Luftnahunterstützungstraining der Bundeswehr
In der Zeit vom 05. Oktober bis 15. Oktober 2020 von 07:00 bis ca. 17:00 Uhr, werden im Raum Dreifelden, Löhnberg, Villmar, Hahnstätten und Dachsenhausen das...  mehr »
Nähangebote starten endlich!
Bedingt durch die Coronapandemie wurde unser Nähprojekt in Löhnberg verschoben. Alle Nähbegeisterten oder die, die es werden wollen, sind nun herzlich eingeladen teilzunehmen. Die...  mehr »
Eine Windenergieanlage auf Löhnberger Gebiet
Nach einstimmiger Beschlussfassung der Gemeindevertretung im Jahr 2014, wurde ein Vertrag zwischen der ENERCON GmbH und der Gemeinde Löhnberg geschlossen. Damals waren insgesamt drei...  mehr »
Notbetreuung in den Sommerferien!
hier erfahren Sie mehr:   mehr »
Seite(n): 1